Dritter Rapper bestätigt CCN4 mit Bushido und Baba Saad

CCN 4

Seit einigen Wochen hält sich das hartnäckige Gerücht, Bushido plane einen vierten Teil der legendären CCN-Reihe auf den Markt zu bringen. Und zwar mit niemandem geringeren als Baba Saad. 14 Jahre nach „CCN II“ wäre das ehemalige EGJ-Team somit wieder vereint.

Aber ist das tatsächlich bereits beschlossene Sache oder nur eine wilde Theorie ohne Hand und Fuß? Schon einmal vorweg: die endgültige Antwort werdet ihr auch hier nicht finden. Allerdings gibt es eine handvoll namhafter Rapper, die genau das behaupten und tatsächlich handfeste Informationen haben könnte.

Bestätigungen

Den Stein ins Rollen brachte Punch Arogunz, der kürzlich einen Disstrack gegen seinen ehemaligen Labelchef Baba Saad veröffentlichte. In dem mehr als 100 Bars umfassenden Disstrack wird erwähnt, dass Baba Saad auf einen weiteren CCN-Teil mit Bushido hoffen würde. Angeblich habe der Bremer sogar selbst behauptet, dass das Kollabo-Projekt mit Bushido schon beschlossene Sache wäre: „Du meintest Bushido will CCN mit dir machen“

Danach erklärte auch Jalil, davon gehört zu haben, dass CCN 4 von Bushido erscheinen soll und sogar bereits in Arbeit sei. Den vermeintlichen Kollabopartner verriet er aber nicht. Nun schaltet sich mit Manuellsen der nächste Rapper ein und antwortet seinerseits klar: Ja, Bushido macht CCN 4 mit Baba Saad! Damit gäbe es schon einmal 3 große Stimmen, die behaupten, dass Bushido diesen Schritt gehen will.

Hier seht ihr die Antwort

Manuellsen über CCN4 mit Baba Saad