Single kommt – Dieter Bohlen chillt bei Capital Bra zu Hause

Beef

Eigentlich hat das Verhältnis zwischen Dieter Bohlen und Capital Bra einen ziemlich schlechten Start erlebt. Der Pop-Titan disste den Bratan und erklärte, dessen Musik würde in 35 Jahren niemanden mehr interessieren. Dieser konterte wiederum mit einer längeren Story in der er sein Luxus-Appartement und seine teuren Autos zeigt.

Doch was vor einigen Tagen mit ein paar heftigen Ansagen angefangen hat, scheint sich aktuell zu einer echten Männerfreundschaft zu entwickeln! Noch am selben Tag erklärten beide Seiten, miteinander telefoniert zu haben und pumpten in den jeweiligen Stories die Musik des jeweils anderen.

Treffen

Wenig später überraschte Capital Bra alle als er eine neue Hörprobe aus dem Studio veröffentlichte. Der 24 jährige hat Dieter Bohlens früheren Welthit „Cherry Cherry Lady“ gecovert. Bohlen gab preis, dass die Idee von ihm stand. Auf Instagram machte er direkt klar, dass die Neuauflage des Tracks seiner Ansicht nach zu 100% Platz 1 erreichen wird.

Nun haben die beiden sich auch noch persönlich getroffen. Auf Instagram ist zu sehen, dass Dieter Bohlen gerade bei Capital Bra zu Hause ist und die beiden offenbar das Release der gemeinsamen Single feiern. Heute Nacht wird die Cover-Version zu „Cherr Cherry Lady“ nämlich veröffentlicht!

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Heute wird rasiert braaa 0 Uhr kommt was krankes auf euch zu mit Video und überall zum Streaming @dieterbohlen

Ein Beitrag geteilt von Capital Bra (@capital_bra) am