5 Euro die Stunde – Pa Sports bietet MOK Arbeitsstelle an

MOK

MOK war einst eine Größe der deutschen Rap-Szene. Als Mitglied von Sektenmuzik feierten MOK und seine Labelkollegen in den Anfängen der deutschen Rap-Szene große Erfolge. All das, ohne die heutige Vertriebsmöglichkeiten wie Instagram, YouTube und Co.

Doch dann kam der Beef mit Farid Bang und der Rapper MOK wurde immer mehr zum verbalen Boxsack der aktuellen Hype-Rapper. Farid Bang alleine verpasste dem Berliner über die Jahre das Image des „Pfandflaschen-Sammlers“.

PA Sports

Nun scheint der Berliner auch mit PA Sports Beef anfangen zu wollen. Via Instagram wurde PA Sports gefragt, ob er mitbekommen habe, was MOK im Vorfeld über den LIP-Chef gesagt habe. Dieser antwortete:

„Jo hab ich mitbekommen. Auf jeden Fall bau ich gerade 900 m² eine traumhafte Villa in Berlin. Wenn der Hu*ensohn will kann er 5 Euro die Stunde meinen Rasen mähen.“ Mit dieser Antwort zeigt PA Sports, wie viel er von seinem Kontrahenten hält.

Hier seht ihr den Beitrag:

PA Sports via Instagram