Fler reagiert auf Anna Marias Angriff und schießt gegen Bushido

Anna Maria

Gestern berichteten wir darüber, dass Anna Maria Ferchichi via Instagram-Story einen langen Beitrag gegen Fler veröffentlichte und ihn sogar im Beitrag markiert hatte. „Du bist sooooooooo eine Lachnummer !!“ hieß es in dem Beitrag.

Flers Erklärung, wie es dazu kam, dass Arafat Abou Chaker seine Gesprächspartner aufgenommen hat, seien lediglich „klägliche Versuche“ diese zu „rechtfertigen“.  „Anstatt es wie ein Mann zu tragen, gehen die Lügen weiter“ heißt es in Richtung „Flers Kumpel“.

Reaktion

Kurz darauf gab es eine Reaktion von Fler auf den Instagram-Beitrag von Anna Maria Ferchichi. Er postete den Beitrag von Bushidos Ehefrau und fügte dem Beitrag einen Smiley, der sich an den Kopf fast hinzu.

Außerdem schrieb der Maskulin-Chef: „Liebe Anna! Nochmal…. Ich werde dieses „Gedisse bei der Frau eines Ex-Kumpels“ nicht mitspielen…“ Im Anschluss gibt es noch einen Seitenhieb an Bushido: „Er soll selber kommen wenn er was will! Ohne LKA!“ und spielt hier auf seinen vermeintlichen Bushido-Diss auf seiner neuesten Single an.

Hier seht ihr den Beitrag:

Fler via Instagram
Fler via Instagram