Mozzik veröffentlicht Statement zu Bushido

Treffen

Gestern Abend berichteten wir darüber, dass Bushido einen Beitrag auf Instagram verfasst hat, in dem er bekannt gegeben hat, dass er sich mit dem albanischen Rapper Mozzik getroffen hat. Bei dem Treffen scheinen die beiden Rapper sich prächtig verstanden zu haben.

„Ein guter Mann, ein gutes Essen. Danke für den Abend @mozzik das wiederholen wir bald:) Viel Erfolg und vor allem Glück für deine Familie“ schrieb der EGJ-Chef in seinem Instagram-Beitrag, den ihr unter folgendem Link sehen könnt.

Mozzik

Neben Bushido selbst veröffentlichte auch Mozzik einen Beitrag auf Instagram, in dem er das Treffen mit dem Berliner Rapper thematisierte. In seinem Beitrag erklärt Mozzik, dass er mit der Musik von Bushido aufgewachsen ist und niemand ihm seinen Namen nehmen könne.

Sein Name kann keiner wegnehmen BUSHIDO!!!!!!! Wir alle sind mit ihm aufgewachsen, ich wünsche dir viel erfolg und der KUCHEN ist genug gross für alle ? @bush1do ????“ schreibt der Rapper auf seiner Instagram-Seite.

Support

Bereits nach Ankündigung seines Comebacks unterstützen Mozzik und Loredana das Ersguterjunge Oberhaupt mit einem Like auf den Ankündigungs-Beitrag auf Instagram. Dafür bedankte sich Bushido in seiner Instagram-Story und zollte allen Supportern seinen Respekt.

Auf die Frage, ob eine Zusammenarbeit mit Mozzik zustande kommen könnte, reagierte Bushido nicht abgeneigt, weswegen die Fans der beiden Rapper nun auf ein Feature der beiden Star-Rapper hoffen. In den beiden Beiträgen von Bushido und Mozzik wird jedoch ein solches Projekt nicht angeteasert.

Bushido wünschte Mozzik alles Gute mit seiner Familie, womit er auch die aktuellen Gerüchte rundum Mozzik und Loredana indirekt anspricht. Offenbar scheint die Familie noch in Takt zu sein, worauf bereits mehrere Hinweise hindeuteten.

Hier seht ihr den Beitrag: