Raf Camora mit 6-stelligem Geschenk an seiner Mutter

Familie

Raf Camora nutzt sein Vermögen und beschenkt seine Mutter mit einem Porsche für einen 6-stelligen Betrag – Egal ob Gangster-Rapper oder Pop-Rapper, eines haben die Musiker gemeinsam: in ihren Songs spiegeln die Rapper immer wieder ihre Dankbarkeit an ihren Eltern. Besonders die eigene Mutter wird immer wieder gelobt und ihr gedankt. Dabei dürfen teuere Geschenke offenbar nicht fehlen.

Sei es nun in Form eines Koffers Geld oder ein teures Auto, die Geschenke sind vielfältig und individuell unter den Rappern in der deutschen Rap-Szene. So hat vor kurzem erst der Rapper Capital Bra seiner Mutter eine teure Rolex geschenkt (der Post), Mero überraschte seine Mutter mit Diamanten (der Post) und 18 Karat gab seiner Familie bereits mehr als eine Million Euro (der Post).

Cayenne

Wenn es um Dankbarkeit für Erfolg geht, dann ist Raf Camora kein Name den man selten hört. Er hat eines der größten Erfolgsgeschichten in der deutschen Rap-Szene, denn er schaffte es vom armen Obdachlosen, der ein gesamtes Jahr auf der Straße verbringen musste, zum Multi-Millionär und erhielt für seine Werke dutzenden Gold und Platinplatten.

Auf Instagram fragte ein Fan den Wiener Rapper: „Was ist für dich persönlich das schönste an deiner Erfolgsgeschichte?“ und bekam von Raf Camora persönlich die Antwort, dass es ein Cayenne für seine Mutter war. So ein Porsche Cayenne ist im durchschnitt ca. 100.000 Euro Wert!

Bereits in seinen Songs kündigte der Wiener Rapper an, dass er seiner Mutter einen Porsche Cayenne kaufen möchte. So rappte Raf Camora 2017 in seinem Track „Donna Imma“ folgende Zeilen:

„Dein Porsche Cayenne, ich kauf‘ dir den Wagen. Du lehnst ab, glaub mir, ich hab‘ kein Erbarmen. Jeder soll seh’n, wenn du wieder durch die Stadt fährst, alle salutier’n vor der Patin.“ 2 Jahre später erfüllte der Wahl-Berliner seinen Wunsch und beschenkte seine Mutter mit dem teuren Auto.

Hier das Foto:

raf camora insta