Nach Fler – Sinan-G veröffentlicht Hörprobe zu seinem Bushido-Disstrack

„Noname“

Nach Fler veröffentlicht Sinan-G als zweiter deutscher Rapper eine Hörprobe zu einem Disstrack gegen Bushido – An diesem Freitag veröffentlichte Fler seinen Disstrack „Noname“, womit der Berliner für großes Aufsehen in der deutschen Rapszene sorgte. Der Disstrack war eine Reaktion auf das Namedropping von Bushido auf der dritten Singleauskopplung von Carlo Cokxxx Nut*en 4.

Mehrere Minuten nach dem Diss von Bushido und Animus erschien somit „Noname“, auf dem Fler hart gegen seinen ehemaligen Freund und Geschäftspartner schießt. Mit „Noname“ sorgte Fler dafür, dass selbst Bushido-Fans und -Freunde positiv überrascht über den Disstrack waren und dies auch öffentlich zeigten.

So reagierte der größte Streamer Deutschlands Montana Black auf den Disstrack von Fler und gab ihm für seine Punchlines große Props. Im direkten Vergleich bewertete er den Disstrack von Fler stärker als die Sticheleien von Bushido auf der Single „Renegade“.

Einige gehen sogar so weit und vergleichen den Disstrack mit „Das Urteil“ von Kool Savas, welches bis dato als Deutschlands stärkster Disstrack galt. Auf den Disstrack von Fler gab es neben MontanaBlack noch weitere Reaktionen, die auf YouTube hochgeladen wurden – darunter auch Manuellsen, Mois und Rooz.

Sinan-G

Bereits einen Tag nach dem Diss von Fler gab der Bruder von Rooz Sinan-G bekannt, dass auch er einen Disstrack gegen Bushido fertig habe und ließ seine Fans auf Instagram in einer Fragerunde darüber entscheiden, ob diese den Track veröffentlicht haben wollen.

Heute veröffentlichte er bereits eine Hörprobe zum Song „ErsGuterVMann“. „V-Mann“ bezeichnet eine Person, die mit der Polizei zusammenarbeitet, während „Ersguter-“ vom Namen des Berliner Traditionslabels „Ersguterjunge“ entnommen wurde. Wer die kurze Hörprobe hören möchte, kann dies in dem unten eingebundenen Video tun.

Hier könnt ihr die Hörprobe hören: