Razzia bei Schwesta Ewa wegen ihrem Lebensgefährten

Schwesta Ewa

Schwesta Ewa scheint einfach kein Glück zu haben. Vor relativ genau drei Jahren begann eine Phase im Leben der heute 35-jährigen, die für sie eine schier unendlich lange Aneinanderreihung von unglücklichen Ereignissen und Rückschlägen bedeuten würde und die sie schlussendlich ihre Freiheit kosten sollte.

Im Juni 2017 wurde die Rapperin zu einer Geldstrafe von 60.000 Euro und 2,5 Jahren Haft verurteilt. Was folgte war ein Auf und Ab, wie Schwesta Ewa es wahrscheinlich selbst nicht hätte ahnen können. Die Geburt ihrer Tochter, eine weitere Verurteilung wegen Verleumdung, immer weitere Haftaufschiebungen.

Razzia

Und obwohl sie bereits verurteilt wurde, scheinen die Konflikte mit der deutschen Justiz einfach nicht enden zu wollen. Heute Morgen stürmte ein Sondereinsatzkommando die Wohnung von Schwesta Ewa. Die Beamten traten laut Angaben der Rapperinnen ihre Tür auf und nahmen die gesamte Wohnung auseinander.

In ihrer Story zeigt sie die Schäden und das Chaos, das angerichtet wurde. Sämtliche Schränke wurden durchwühlt, alle Klamotten quer durch die Wohnung geschmissen. Und das alles während Schwesta Ewa mit ihrer 11 Monate alten Tochter allein in der Wohnung befand. Die kleine Aaliyah schrie den gesamten Einsatz über, so die Rapperin.

Freund

Doch diesmal soll Schwesta Ewa nicht der eigentliche Grund für die Razzia gewesen sein. Stattdessen bestätigt ein Bericht der BILD, dass ihr Lebensgefährte – ein 28-jähriger Schauspieler und Boxer – wegen vermeintlicher Clanverbindungen in Haft sitzt. Dementsprechend wurden seine Wohnung und auch die Wohnung seiner Freundin Schwesta Ewa durchsucht:

„Die Staatsanwaltschaft Düsseldorf hatte einen Haftbefehl wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz und gefährlicher Körperverletzung erwirkt. „Es besteht der Verdacht von Straftaten in Verbindung mit Clan-Kriminalität“, so ein Polizei-Sprecher.“

(Quelle: BILD)

Hier seht ihr die Meldung

Bild.de