RTL-Kameramann blutig geboxt – Bilder zu Flers Schlägerei

Fler

Mittlerweile dürfte jeder mitbekommen haben, was gestern Nachmittag am Kurfürstendamm passiert sein soll. Laut eines Berichts von RTL kam es zu einer Eskalation zwischen einem Kamerateam des TV-Senders und dem Berliner Rapper Fler. Der 37-Jährige soll sich durch die Kamera belästigt gefühlt haben und die beiden Ton- und Kamera-Männer attackiert haben.

Fler widersprach den Beschreibungen der Berichte bereits entschieden. Unten haben wir seine Version der Geschichte. Die Schilderungen der Gegenseite könnt ihr hier nachlesen. Auf seiner Instagram-Seite veröffentlichte der Maskulin-CEO folgendes Statement:

„Als ich den Louis-Store mit meiner Freundin verliess, gingen die 2 Männer und die Reporterin auf mich zu. Das sogenannte „spontane Interview“ war typsches „an den Pranger stellen der Boulevard-Presse“. Das man meinen Standort über meinen Instapost festgestellt hat um mich dann abzupassen, hat mit Spontanität wenig zu tun.

Bevor es zwischen mir und den 2 Männern überhaupt zu einem Streit kam, wurde die Reporterin mehrmals von mir gebeten mich und besonders meine Freundin nicht zu filmen…von Persönlichkeitsrechten scheint @rtl.tv nicht viel zu halten! Als ich die Kamera runter geschlagen habe, griffen mich beide an…Der 1. Vogel musste nur ins Krankenhaus wegen nem Cut, der 2 konnte noch cool mit den Polizisten 3 Stunden da rumhängen.“

Bilder

Jetzt gibt es die ersten Bilder von dem Vorfall. Fler hat auf seiner Seite Fotos gepostet, auf denen die RTL-Reporter zu sehen sind. Einer hockt auf dem Boden und gibt gerade scheinbar seine Aussage bei einem Polizisten ab. Die Reporterin wird von ihrer Freundin getröstet.

Auf BILD.de gibt es ebenfalls ein paar Bilder zu dem Vorfall. Dort ist zu sehen, wie Fler einen der beiden Männer angeht, allerdings ist nicht zu erkennen, wer hier wen als erstes attackiert hat. Laut Fler ging die Attacke von den Reportern aus, RTL spricht von unvermittelten Schlägen von Flers Seite aus. Zusätzlich dazu gibt es noch ein Foto auf dem zu sehen ist, dass ein Polizei- und ein Krankenwagen vor Ort waren.

Hier seht ihr die Meldung

Bild.de