„Dieter Bohlen, wie findest du den neuen Song von Loredana und Capital Bra?“

Dieter Bohlen

Dieter Bohlen ist der Pop Titan der deutschen Musikszene. Seine Meinung ist für viele Menschen in Deutschland von Bedeutung, weswegen er bis jetzt in allen Staffeln von Deutschland sucht den Superstar als führendes Jurymitglied dabei war.

Dann kam es Anfang vergangenes Jahres zum Eklat, als der Poptitan die deutsche Rapszene hart kritisierte, woraufhin es einen ordentlichen Shitstorm gegen Dieter Bohlen gab, der von deutschen Rappern angeführt wurde. Darunter war insbesondere Capital Bra als leitende Figur, der sich die Aussagen von Dieter Bohlen nicht gefallen ließ.

Doch schnell wurde klar, dass Dieter Bohlen niemanden beleidigen wollte und es kam zum Gespräch zwischen Dieter und Capital Bra. Daraufhin überraschte Capital Bra seine Fans mit einem Gastauftritt von Dieter Bohlen in seiner Instagram-Story. doch das war noch nicht alles – sie gaben gemeinsam bekannt, dass es einen gemeinsamen Featuretrack geben wird und dass es sich dabei um eine Neu-Interpretation zum Kulthit „Cheri Cheri Lady“ von Modern Talking handeln wird.

Die Resonanz zum Song sprengte alle Erwartungen und führte dazu, dass der Song in nur 24 Stunden 3,1 Millionen Aufrufe auf YouTube generieren konnte. Womit sich der Song den damaligen Rekord für die meisten Aufrufe innerhalb von 24 Stunden sicherte. Knapp ein Jahr später – vor wenigen Monaten – kündigten die beiden Musiker anschließend ihre nächste Zusammenarbeit an, verrieten aber nicht, um welchen Song es sich dieses Mal handeln würde.

Loredana und Capital Bra

Wegen der aktuellen Corona-Krise dürfte es für Dieter Bohlen und Capital Bra etwas schwieriger gewesen sein, zusammen zu arbeiten. Für Loredana und Capital Bra war die aktuelle Pandemie jedoch kein Hindernis, welches sich für ihre Fans nicht überqueren könnten.

Vor wenigen Tagen veröffentlichten Loredana und Capital Bra ihre neue Feature-Single „Nicht verdient“, in der Loredana scheinbar mit ihrem Ex-Mann Mozzik abrechnet. Nun wurde der Poptitan gefragt, was er von dem neuen Song von Loredana und Capital Bra hält. Kurz und knapp antwortet der Platinstar mit einem Herz-Emoji und markierte beide Künstler in seiner Instagram-Story.

Hier seht ihr den Beitrag von Dieter Bohlen:

Dieter Bohlen via Instagram-Story
Dieter Bohlen via Instagram-Story