Arafat Abou-Chaker schießt gegen Bushido und Baba Saad

Bushido

Seit gut 2,5 Jahren gehen Bushido und Arafat Abou-Chaker nun schon getrennte Wege. Da sie fast 15 Jahre Freunde und Geschäftspartner gewesen sind, gestaltet sich dies jedoch als langwieriger Prozess, da sie sowohl privat, als auch auf anderen Ebenen eng miteinander verflochten gewesen sind.

In der ersten Zeit nachdem die Trennung in der Öffentlichkeit bekannt wurde, lieferten sich die beiden Seiten noch einen regen Schlagabtausch via Social Media. Vor allem zwischen Arafat und Bushidos Ehefrau Anna-Maria entbrannte eine Diskussion, an der alle Fans online teilhaben konnten.

Ansage

Seit geraumer Zeit gab es jedoch keine direkten Ansagen mehr. Dies hat sich nun geändert. Vor wenigen Minuten veröffentlichte Arafat einen neuen Post, in dem er sich direkt an seinen früheren Freund richtet und sich darüber beschwert, dass die Wohnungen von zwei seiner Brüder durchsucht worden sind. Außerdem gibt es noch einen Seitenhieb gegen Baba Saad, mit dem er eigenen Angaben nach telefonischen Kontakt hatte.

Hier ist die Ansage

„Heute wurden zwei Wohnungen meiner Brüder vom SEK durchsucht, komplett verwüstet und ein Bruder dabei schwer verletzt. Danke an @bushido für seine nächste 31er Aktion. „Nach den Angaben des Anis Ferchichi wurden dem Beschuldigten am 3. Juni 2017 in München bei einem Festival Totschläger übergeben. Seitdem hat keine Durchsuchung bei dem Beschuldigten stattgefunden.“

Mit deinen Lügen über drei Jahre alte Geschichten kommst du nicht weit. Bisher habe ich meinen Mund gehalten, aber bald rede ich mal. Nur nicht mit deinen Polizei-Freunden, die dich schützen, obwohl du Leute in deinen neuen Tracks als Hurensöhne bezeichnest.

Das ist genauso sinnfrei, wie dein neuer Kumpel @babasaad, der mich monatelang heuchlerisch angerufen und über dich abgelästert hat. Und an jede Großfamilie dich mich in letzter Zeit wegen ihm kontaktiert hat, geht mir nicht auf die Eier. Mit hinterhältigen Menschen habe ich nichts zu tun, aber ihr schon. Denn Dreck gehört zu Dreck. Auf bald… @bush1do @polizeiberlin Danke …“

Hier seht ihr den Post