Farid Bangs ehrliche Meinung zu Bonez MC
Bonez MC
Bonez MC gehört zu den erfolgreichsten Rappern der deutschen Rapszene. Gemeinsam mit seiner Hamburger-Truppe der 187 Strassenbande, baute sich Bonez MC über das letzte Jahrzehnt eine Fanbase auf, die es in Deutschland so nur sehr selten gab.
Vor der Zeit von „Palmen aus Plastik“ und dem neuen Sound der deutschen Rapszene und Bonez MC machte der Hamburger noch härteren Rap – zu dem er allmählich jedoch zurückkehrt. Disses und Beleidigungen waren damals auf seinen Songs Gang und Gäbe.
Besonders der „heimliche“ Kollegah-Diss von Bonez MC sorgte in der Vergangenheit immer wieder für Schlagzeilen. Anfang des Jahres schoss der Hamburger sogar ganz offen gegen Kollegah, aufgrund des Alpha Mentoring-Skandals und der abnormalen Ticket-Preise. In einem veröffentlichten Whatsapp-Verlauf machten sich Gzuz und Bonez MC immer wieder über Kollegah lustig.
Farid Bang
Dass Bonez MC mit dem Alpha Music Chef Kollegah ein handfestes Problem hat, scheint wohl offensichtlich. Mit Kollegahs „JBG“-Kollabopartner Farid Bang scheint jedoch das Gegenteil der Fall zu sein.
In der Vergangenheit äußerte sich Bonez MC immer wieder zu Farid Bang und gab bekannt, dass er den Düsseldorfer „lustig“ finden würde. Auf die Frage, ob ein Feature mit Farid Bang möglich wäre, antworte der Hamburger sogar mit einem „Steht nichts im Weg„.
Nun wurde Farid Bang in seiner Instagram-Story gefragt, was er von Bonez MC halten würde. Darin antwortet der Banger-Chef, dass Bonez MC zu ihm immer nett und freundlich gewesen wäre. Da Farid Bang für seine Loyalität gegenüber Kollegah bekannt ist, stellt die Antwort des Banger-Chefs durchaus eine Überraschung dar. Ob die Fans nun ein Feature erwartet, dem laut Bonez MC schon vor Jahren „nichts im Weg“ stand?
Hier seht ihr den Instagram-Story Beitrag von Farid Bang: