Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Versteckte Botschaft? – Loredanas letztes Foto vor dem Verschwinden

Instagram

Dass Rapper ihre sozialen Profile für eine unbestimmte Zeit deaktivieren, ist mittlerweile nichts Neues mehr. Es gibt immer wieder Rapper, die sich neue Ideen einfallen lassen, um relativ schnell – und vor allem aber einfach – an sehr viel Aufmerksamkeit zu gelangen.

Einer der Fälle, die für sehr viel Unruhe gesorgt hatte, war der vom Rap-Superstar Mero. Dieser verschwand ohne jeglicher Ankündigung von der Bildfläche. Das Erschreckende dabei war jedoch, dass einer seiner engen Freunde bestätigt hatte, dass er wirklich verschwunden sei – Dies stellte sich jedoch später als ein Scherz heraus. Ein paar Wochen später kam er zurück und kündigte sein neuestes Album „Seele“ an.

Auch in der amerikanischen Hip-Hop-Szene ist das mittlerweile ein Trend – Erst vor wenigen Wochen verschwand 6ix9ine und kehrte mit einem viel größeren Hype als zuvor zurück und kündigte obendrauf noch einige neue Projekte mit an – Darunter sein neues Album „TattleTales“

Loredana

Dieses Mal ist eine Rapperin verschwunden – Loredana. Vor einigen Monaten wurde Loredana wegen eines vermeintlichen Betrugs-Falles von einer massiven Hate-Welle getroffen. Wer nun auf ihr Profil geht, wird sie nicht finden können. Weshalb die Rapperin verschwunden ist, ist momentan nicht sicher.

Einer der Spekulationen im Internet ist zurzeit die vorherige Hate-Welle, die durch Meme-Seiten wie „Kurde.der.was.wurde“ und „blockversace“ verursacht wurden. Ob es tatsächlich deswegen ist, ist dennoch unklar. Es könnte aber auch lediglich eine Pause sein, die sich die Nr. 1 Rapperin nach zahlreichen Hits durchaus verdient hätte!

Letztes Foto

Nun machen die Fans der Rapperin jedoch auf ein Foto aufmerksam, welches scheinbar kurz vor dem Verschwinden von Loredana veröffentlicht wurde. Bei dem Foto handelt es sich um ein Beitrag, der auf der Instagram-Seite ihrer Tochter veröffentlicht wurde.

Auf dem Foto ist die Künstlerin mit ihrer Tochter Hana zu sehen. Des Weiteren hat Loredana nun die Kommentar-Funktion auch unter dem Account ihrer Tochter deaktiviert. Die beiden letzten Beiträge können nämlich nicht mehr kommentiert werden.

Botschaft

Dass das letzte Bild vor ihrem Social Media-Verschwinden ein Foto mit ihrer Tochter Hana ist, nehmen viele Fans als Botschaft auf. So soll das Bild ausdrücken, dass sie sich eine Auszeit nimmt, um mehr Zeit mit ihrer Tochter zu verbringen. Jedoch handelt es sich dabei nur um eine Fantheorie, die von Loredana nicht bestätigt wurde.

Hier das Foto von Loredana bevor sie verschwand:

View this post on Instagram

☘️

A post shared by Hana Aliu (@hanaaliu) on