„Ein Mann, kein Junge“ – Elif erklärt ihren Männergeschmack

Elif

Elif verdreht derzeit reihenweise Männern den Kopf. Die Sängerin ist nicht nur extrem talentiert und erfolgreich, sondern auch eine echte Augenweide und dürfte bei Tausenden von Männern begehrt sein. Selbst Rapper Samra soll der 27-Jährigen zeitweise schöne Augen gemacht haben, wenngleich es offiziell stets hieß, dass man nur befreundet sei.

Aber ist der 25-Jährige überhaupt ihr Typ oder hat Elif vielleicht doch eher etwas anderes im Blick wenn sie sich ihren Partner aussucht? Darüber spricht sie jetzt zum ersten Mal ausführlich im Interview bei YouFM.

Darin verrät Elif, dass sich ihr Männergeschmack in der letzten Zeit geändert hat und sie vor allem Wert darauf legt, dass es sich um einen Mann und keinen Jungen handelt. Worin für sie der Unterschied zwischen beiden besteht, erklärt sie gleich mit.

Über den Unterschied zu Männern und Jungs:

„Ich sag dir auf was für Typen ich stehe. Also: Ich mag erstmal Männer, keine Jungs. Das ist erstmal ganz wichtig, weil das ist ein ganz großer Unterschied. (…) Ein Junge will von seiner Freundin die Liebe von seiner Mutter irgendwie. Voll oft, ich hab so einen Typen kennengelernt, der wollte nur, dass ich für ihn koche und irgendwie glaube ich seine Mutter vermisst.

Ey ganz ehrlich, ich hab so komische Stories damit. Auf jeden Fall ein Mann, der zu sich steht, der sein Scheiß gerockt kriegt. Und ich bin dann gerne eine Frau, bin sweet, bin Badass. Es ist sehr, sehr schwer zu finden, aber ich bin lieber Single, als mit so Eiermännern zusammen zu sein.“

Über die Eigenschaften eines Mannes:

„Er muss sein Scheiß gerockt kriegen, er muss lustig sein und er muss seinen eigenen Kopf haben. Er muss gar nicht zu allem Ja und Nein sagen. Und ich glaube Liebe muss man sich nicht verdienen, ich glaube man sieht sich und man liebt sich und dann guckt man halt ob das Leben zusammenpasst. Loyal muss er sein. So, halt einfach nice. Normal einfach, bitte kein Drama machen. Ein Mann einfach, kein Junge.“

Hier ist das Interview (Ab 49 min)