Nach Freundschaftsbeweis – Manuellsen revanchiert sich bei Kay One

Die Zeiten für Manuellsen sind aktuell hart und eine echte Prüfung, selbst für einen Menschen mit soviel Lebenserfahrung wie Manuellsen. Besonders karrieretechnisch lief es in den letzten Wochen nicht besonders gut für den Mülheimer, dessen Image durch den Konflikt mit Pa Sports stark gelitten hat.

Bis die Öffentlichkeit ihm wieder eine Chance geben wird und den vermeintlich verlorenen Beef mit PA vergessen hat, muss wahrscheinlich noch eine ganze Zeit vergehen. Zumindest lieferte Manuellsen gestern Abend gute Nachrichten und gab bekannt, dass er sich offiziell mit dem Seite von Pa Sports vertragen hat und die Sache mit einem Telefonat klären konnte.

Auch abseits des Rap-Geschäfts hat Manuellsen mit Krisen zu kämpfen, die wir an dieser Stelle nicht weiter vertiefen wollen. Echte ans des Rappers dürften die Situation verfolgt haben und wissen ohnehin Bescheid. Dennoch ist zu sagen, dass es sich womöglich um die schwerste Zeit im Leben des Musikers handelt.

Kay One

Und genau in dieser schweren Zeit, in der die gesamte Öffentlichkeit gegen Manuellsen stand und sich außerhalb seines eigenen Labels kaum jemand zu ihm bekannt hat, hat sich urplötzlich Kay One gemeldet und bekräftigt, dass er und der „König im Schatten“-Chef Freunde sind.

Der Friedrichshafener kennt die Situation, wenn die gesamte Deutschrap-Szene gegen eine einzige Person schießt und stärkte Manuellsen den Rücken, indem er ein gemeinsames Foto mit ihm in seiner Story postete und das Wort: „Brothers“ dazu schrieb. Sich nach einem verlorenen Beef so klar zu ihm zu bekennen würden sich nur die Wenigsten trauen.

Manuellsen

Nun revanchiert sich Manuellsen für das freundschaftliche Verhalten von Kay One und lobt dessen neue Single, die gestern erschienen ist. Er bezeichnet „Immer mehr“ als eines der krassesten Lieder, die Kay One jemals gemacht hat.

Hier seht ihr den Post