Beziehung mit Juju – Raf Camora befeuert Liebesgerüchte

Raf Camora

Rund um das Beziehungsleben von Raf Camora gab es zuletzt zahlreiche Gerüchte. Der 36-Jährige äußerte schon vor Jahren den Wunsch, endlich eine Familie gründen zu wollen. Um diesen Schritt in seinem Leben zu gehen, beendete er sogar seine aktive Karriere als Musiker. Doch seitdem er keine Musik mehr macht, ist der Ex-Rapper geschäftlich sogar noch aktiver als vorher.

In der Zeit seit seinem Karriereende hat Raf ein Tattoostudio, einen Friseursalon, ein neues Tonstudio und eine Linie für Kopfhörer veröffentlicht. Außerdem wächst seine Management-Firma stetig. Zeit für die Suche nach einer Frau und die Gründung einer Familie bleibt bei so einem Programm kaum noch.

Juju

Kürzlich sprachen die Fans noch darüber, dass er womöglich mit dem italienischen Model Alba Vejseli zusammen sein könnte. Aber seit neuestem gibt es Spekulationen um eine andere Frau in seinem Leben. Und die ist selbst keine Unbekannte.

Wie die meisten mitbekommen haben dürften, hat sich der Österreicher mit italienischen Wurzeln zuletzt häufiger mit der Berliner Rapperin Juju gezeigt. Besonders ein Foto der beiden, das seit gestern die Runde im Netz macht, sorgte dafür, dass die Gerüchteküche brodelt. Auf dem Bild schauen sich die Musiker durchaus verliebt an und wirken so, als würden sie sehr vertraut sein.

Auch die Hintergründe des Treffens lassen auf ein privates Rendezvous schließen, denn Raf hat seine aktive Rapkarriere bereits beendet. Dementsprechend werden sie sich also nicht getroffen haben, weil sie ein Feature aufnehmen wollen.

Neues Foto

Heute befeuert Raf Camora selbst die Gerüchte um sich selbst und Juju noch einmal. Vor ein paar Stunden hat er ein Foto der 28-Jährigen in seiner Story gepostet und sie darauf markiert. Ohne jeden Kontext zum Bild zu geben kann man auch hier nur mutmaßen, warum der Diamant-Künstler ein Foto von Juju postet. Offenbar fand er es einfach schön und wollte es mit seinen Fans teilen. Was denkt ihr zu der Sache?

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar