„Hurens*hn YouTuber“ – Sinan-G deckt die Wahrheit über den Streit mit Mois auf

Einbruch

Vor wenigen Wochen kam es zu einem Einbruch im Keller-Studio von Mois, bei dem verschiedenes Equipment im Gesamtwert von über 100.000 Euro gestohlen wurde. Dabei gab es zunächst keine Hinweise auf die Täter, jedoch gab es bereits wenige Tage später erste brisante Entwicklungen in dem Fall.

Während eines Livestreams von Sinan-G kam es dazu, dass der Keller-Rapper Maestro reinplatzte und den Essener dazu aufforderte, den Stream sofort zu beenden. Aufgrund dieser Aktion und der Tatsache, dass sich Mois nach dem Einbruch von Sinan-G abwandte, haben Fans eine direkte Verbindung zwischen Sinan-G und dem Einbruch im Keller-Studio gezogen.

Sinan-G

Wenige Tage später veröffentlichte Sinan-G ein Statement zum Thema, in dem er erklärte, dass er mit dem Einbruch nichts zu tun hatte. Jedoch gestand er, dass er die Seite der Täter kennen würde und mit ihnen befreundet sei. Deshalb wolle er sich in der ganzen Sache neutral verhalten und niemanden ans Messer liefern.

Statement von Sinan-G

„Ich bin weder irgendwo eingebrochen, noch habe ich irgendetwas geklaut. Um den ganzen Spekulationen und dieser ganzen Gerüchteküche mal ein Ende zu setzen Freunde. Und es gibt gewisse Sachen, die im Hintergrund einfach viel komplizierte sind als dass die für euch einzusehen sind. Ich kann jetzt hier nicht rumsitzen und irgendwelche Sachen sagen. Wo ich dann irgendwelche Leute mit einbeziehen oder ihre Namen nenne oder was auch immer. Sowas mach ich nicht.

Ich werde hier niemanden irgendwie an den Pranger stellen oder wegzinken oder irgendwas. Jeder muss für sich selber wissen. So und ihr kennt mich Freunde, ich bin meistens auch gut mit sehr vielen Menschen. Das heißt mit der einen Partei und mit der anderen Partei und diese beiden Parteien haben Streit. Und ich steh dann zwischen den Stühlen. Bevor ich der Buhmann bin, zieh ich mich einfach zurück.“

Neues Statement

Nun sind seitdem bereits mehrere Wochen vergangenen und der YouTuber Mois hat sich immer wieder in seinen Videos über den Vorfall lustig gemacht. Dabei erkannten Fans immer wieder Seitenhiebe gegen seinen ehemaligen Freund Sinan-G.

Dieser veröffentlichte nun ein neues Video auf YouTube, in dem er sich noch einmal zu den Anschuldigungen äußert. Unter anderem wirft er seinem Kontrahenten vor, sich an seinem Namen hochgezogen zu haben und diese Aktion nun auszuschlachten. Das gesamte Statement seht ihr unten im Video.

Hier seht ihr den Beitrag von Sinan-G:

Schreibe einen Kommentar