Fast gestorben – Data Luv nach Videodreh im Krankehaus

Musikvideos

Mittlerweile braucht jeder erfolgreiche Rap-Track ein passendes Musikvideo – die mittlerweile ordentlich Geld kosten! So war die Qualität der Musikvideos in der Rap-Szene noch nie so hoch, wie in den letzten Jahren. Wie wichtig ein gutes Video ist, haben auch die deutschen Rapper erkannt, weswegen immer mehr Geld in die Produktion von Musikvideos fließt.

Doch während fast alle Videodrehs erfolgreich ablaufen, gibt es immer wieder erschreckende Fälle, bei denen Menschen fast umkommen. So immer wieder in den USA – der jüngste Fall: Ein Musikvideo-Dreh wurde von mehreren Schüssen unterbrochen.

Die Polizei in Atlanta berichtete im Februar darüber, dass zwei Menschen auf dem Set angeschossen wurden und eine dritte Person verletzt wurde, als sich die Produktion eines Musikvideos am Sonntagnachmittag in eine blutige Schießerei verwandelte.

Ein Zeuge hatte darüber berichtet, dass es urplötzlich eine Menge Schüsse gab. Daraufhin verstreuten sich mehr als 50 Leute – „Alle fingen an zu rennen und versuchten, herauszukommen. Oder in Deckung zu gehen, sie flohen in verschiedene Richtungen, um dort in Deckung zu gehen“

Data Luv

Jetzt gab es einen erschreckenden Vorfall in der deutschen Rap-Szene. Data Luv ist das einzige Signing des Superstar-Rappers Ufo361 und arbeitet seit seines Karrierestarts beim Label „Stay High“ hart an seiner Musik und qualitativ hochwertigen Musikvideos. Er fokussiert sich aktuell so intensiv auf seine Releases, dass er sogar die Schule abgebrochen haben soll:

„Hab mich die letzten Monate nur auf dieses Album konzentriert und… ich denke das dieses Projekt euch zeigen wird das ich eine mega Entwicklung gemacht habe. Ich hab die Schule abgebrochen und kann jetzt starten. Ich will sooo weit das ich die Sterne berühren kann. Stay High“ 

Doch nun ereignete sich ein traumatischer Vorfall für den jungen Rapper in der Blütezeit seiner Karriere. Während eines Videodrehs sei soll Data Luv fast ertrunken sein. In seiner Instagram-Story schreibt er: „Video war crazy. Bin fast ertrunken, war im Krankenhaus.“ Wie lange der Rapper im Krankenhaus bleiben muss, ist noch unklar. Da Data Luv aber bereits wieder Instagram Stories veröffentlichen kann, dürfte es ihm schon wieder besser gehen.

Hier die Instagram-Story vom jüngsten „Stay High“-Rapper Data Luv:

Data Luv soll fast ertrunken haben
Data Luv soll fast ertrunken haben

Schreibe einen Kommentar