Nach Trennung von Massiv – Zusammenarbeit mit EGJ angekündigt

Labelauflösung

Kurz vor Weihnachten letzten Jahres traf Massiv eine Entscheidung, die wahrscheinlich zu den schwierigsten Entscheidungen seines Lebens gezählt haben dürfte. Obwohl sein Label äußerst erfolgreich war, gab Massiv bekannt, dass er sein Label „Qualitäter Music“ auflösen werde.

Er gründete das Label um nach jungen und aufstrebenden Rappern zu suchen, die er dann wie einen Diamanten verfeinern kann. Doch er entschied sich dazu, von seinen Künstlern los zu lassen und erklärte diese Entscheidung wie folgt:

„Ich suchte nach jungen, hungrigen und talentierten Künstlern und nach langem Suchen fand ich einen Diamanten nach dem anderen und ich legte meine Hand für sie ins Feuer und gab mein Wort, dass ich 100% geben werde. Um ehrlich zu sein, sind meine Zeiten jedoch sehr begrenzt und es hat sich sehr viel verändert. Bevor ich guten Künstlern falsche Ratschläge gebe, um meine fehlende Zeit zu verschleiern, statt 100% zu geben, die ich versprochen habe, lasse ich lieber los und mache den Weg frei für deren Zukunft.“

Dahab

Dahab war ein Rapper, der bei Massiv unterschrieben hatte und seine Musik unter dem Label „Qualitäter Music“ veröffentlichte. Die Auflösung des Labels war für den aufstrebenden Rapper eine unerwartete Wendung in seiner Rapkarriere. Doch auch darin sah der Rapper das Positive und schrieb dazu wie folgt:

„Ich bin dem kompletten Team dankbar für die Zusammenarbeit und dafür dass sie mir 2019 die Hand gereicht und an mich geglaubt haben. Zwischen mir und Massiv herrscht dass selbe Klima wie vorher auch, er ist und bleibt mein großer Bruder und wird auch in Zukunft den selben Respekt von mir kriegen!

Nichts hat sich auf menschliche Ebene verändert , außer dass Qualitäter nicht mehr besteht. Es war mir eine Ehre ein Teil von Qualitäter gewesen zu sein! Was mich DAHAB musikalisch betrifft, werdet ihr in naher Zukunft erfahren. Mein Weg steht offen. Natürlich könnt ihr euch auf kommende Songs,Tapes und Alben gespannt sein. Es geht weiter seid gespannt.“

EGJ

Bereits kurze Zeit nach der Auflösung und somit seiner Trennung von Massiv, machte Dahab mit diversen Instagram-Stories klar, wo ihn seine Karriere als nächstes bringen könnte. Erst kürzlich gab der Gangster-Rapper bekannt, durch Instagram in Kontakt mit EGJ-Rapper Baba Saad zu stehen. So gab es zuvor eine Story, in der Dahab folgendes geschrieben hatte: „Wir haben uns über Instagram kennengelernt. Haben demnächst vor uns zu treffen Inshallah. @BabaSaad“

Anscheinend ging das Ganze wohl positiv für die Rapper aus, denn wie Dahab jetzt in seiner Instagram-Story schreibt, plant er einen Kollabo-Track mit Baba Saad. Er antwortet auf die Frage „Feat mit Saat?“ folgendermaßen: „Haben wir seid Monaten vor. Leider kam es bisher nicht dazu. Sehr bald so Gott will. Was denkt ihr wie krank sich das anhören würde.“

Hier die Story von Dahab:

hab

 

Schreibe einen Kommentar