Neuer Rapper – Celina heizt Gerüchte um neuen Freund weiter an

Celina

Hustensaft Jüngling und seine damalige Freundin Celina hatten, nach Außen hin, eine perfekt aussehende Beziehung. Ein junges, erfolgreiches Paar, startete durch virale Aktionen auf Social Media erfolgreich durch, indem sie beide Marketingaffinität bewiesen haben.

Der Hauptgrund für den Social Media-Boom war eine unerwartete Promoaktion. Hustensaft Jüngling und die junge Schönheit Celina veranstalteten eine Promoaktion, mit der sie ihre deutschsprachigen Fans erschüttert haben.

Die beiden kündigten an, dass sie einen P*rno veröffentlichen werden, wenn sie über Hunderttausende von Followern auf Instagram erreichen. Doch als sie diesen Meilenstein letztendlich erreichten, kam lediglich ein Musikvideo raus – mit dem Titel „P*rno“.

Durch eine Welle an Enttäuschungen und Hate gegen Hustensaft hat auch die Beziehung gelitten. Der Rapper hat sich schlussendlich von seiner Freundin, die mitten in ihrer Blütezeit als Influencerin war, getrennt. Im Gegensatz zu Hustensaft Jüngling, behielt Celina ihre Follower, die sich durch die Promoaktion erhalten hat.

Neuer Freund

Seitdem sich der Jüngling und Celina getrennt haben, war die Influencerin immer wieder mit anderen Rappern zu sehen. In einer Instagram-Story von Fourty waren die beiden vor wenigen Tagen sogar vor dem Pariser Eiffelturm – ein Ort der Liebe. So entstanden neue Gerüchte, dass Fourty ihr neuer Freund wäre.

Goldrapper

In einer Fragerunde wurde Celina nun gefragt, warum sie nicht mehr mit Jüngling zusammen ist. Sie antwortete darauf schlicht und einfach mit einem Foto von ihr und Fourty mit folgendem Text: „Hab doch jetzt ein neuen Goldrapper ergattert!“

Diese Story hat der Rapper auf seiner eigenen Instagram-Seite geteilt. Dazu schrieb Fourty: „Hahahaha, man muss seiner Linie treu bleiben“ Dies ist nun eine eindeutige Bestätigung, dass Celina den nächsten erfolgreichen Rapper an ihrer Seite hat!

Hier die Story vom neuen Paar der Rap-Szene:

Celina und Fourty in einer Instagram-Story

Schreibe einen Kommentar