Samra verkauft seine Gold- und Platin-Awards um krebskranke Kinder zu unterstützen

Samra

In den letzten Monaten schien sich bei Samra ein Skandal nach dem anderen zu ereignen. Nika Irani, Drogenfunde, Schüsse vor seinem Laden, ein Angriff auf einen Feuerwehrmann. Für den Berliner Star-Rapper gab es quasi dauerhaft Probleme und Ärger. Dabei ist der Rapper eigentlich für etwas ganz anderes bekannt. Denn schon vor Jahren bewies Samra etliche Male seine Hilfsbereitschaft und seine Empathie.

Alleine in den letzten Monaten sind mehrere Aufnahmen aufgetaucht, auf denen Samra sich vor allem für alte und anderweitig benachteiligte Menschen stark macht. Einem seiner Fans mit Behinderung schenkte er einfach so seine Goldkette. Seinen Kumpel Marco, der ebenfalls an einer Behinderung leidet, haben viele seiner Fans ebenfalls schon längst ins Herz geschlossen. Samra kümmert sich regelmäßig darum, dass er und Marco ein bisschen Zeit miteinander verbringen.

Spendenaktion

Jetzt beweist der 27-Jährige wieder einmal, dass er ein großes Herz hat. Der Rap-Star gibt einige seiner zahlreichen Awards her, um damit eine Aktion zu Gunsten von krebskranken Kindern zu unterstützen. Auf seiner Seite gibt Samra bekannt, mehrere seiner Schallplatten-Auszeichnungen, sowie einige originale Nummer 1-Awards auf Ebay zu versteigern:

„Heute mal keine Musik sondern ein Projekt was mir sehr am Herzen liegt! Ab sofort könnt ihr bei @ebay_de in Zusammenarbeit mit KINDerLEBEN e.V. einige meiner Awards ersteigern. Alle Einnahmen werden zu Gunsten krebskranker Kinder gespendet. Den Link zur Versteigerung findet ihr in meiner Story! #cataleyaedition“

85.000 Euro-Gebot

Darunter auch die goldenen Schallplatten für seine Hits „Colt“ und „Marlboro Gold“. Ganz besonders: Der Award für seine allererste Nummer 1-Single „Cataleya“ wird ebenfalls versteigert. Da dies seinen großen Durchbruch markiert, ist das Interesse der Fans daran offensichtlich ganz besonders hoch.

Nach seinem Post sind die Gebote für den Platz 1-Award auf über 85.000 Euro in die Höhe geschnellt. Die anderen Goldplatten und Awards sind noch nicht in dieser Preiskategorie angekommen. Aber auch hier sind für jedes der Sammlerstücke mehrere Tausend Euro zusammengekommen. Und mit knapp einer Woche zu gehen, werden die Gebote noch weiter steigen.

Hier seht ihr die Gebote

ebay.de

Schreibe einen Kommentar