„Dieter Bohlen ist der größte S*xist und Mobber“

Nura

In letzter Zeit war die Rapperin Nura eher ruhig auf sozialen Medien & Co. Auch ihr letztes Album, „Auf der Suche“, wird im kommenden August bereits ein Jahr alt. Nach der langen Zeit der Inaktivität scheint die Rapperin nun wieder zurück zu sein und hat auch gleich etwas zu sagen.

In einer ihrer Instagram-Storys schreibt die Rapperin über ihre Begegnungen mit diversen Fans – die einen waren angenehm, die anderen wohl ganz und gar nicht. “An die Menschen die mich heute in Hamburg City ‘heimlich’ gefilmt haben anstatt einfach wie ein normaler Mensch mich anzuquatschen… seid froh dass heute Eid ist und ich keine Lust auf diskutieren hatte.

Und an das ignorante weiße Mädchen mit Braids vom MC Donalds: Ich hoffe du bist happy mit deinen Fotos/Videos von meinem Arsch. Gute Besserung.” Bei den anderen Fans, die sie nett nach einem Foto gefragt haben, bedankte sie sich: „Shoutout an alle, die freundlich und korrekt nach ’nem Foto gefragt haben. Lieb euch.“ 

Dieter Bohlen

Die berliner Rapperin hatte auch eine kurze Fragerunde auf ihrem Instagram-Profil veranstaltet. Dort wurde sie darum gebeten, einen Künstler zu markieren, dessen Musik sie nicht mag. Sie markierte die deutsche Schlager-Legende Dieter Bohlen, doch es blieb nicht bei einer Markierung.

Zusätzlich schießt die Rapperin gegen den Pop-Titan und wirft ihm vor, „ein Mobber und der größte S*xist“ zu sein, den sie kennt. In einer anderen Story wurde sie gefragt, wer der unangenehmste Promi war, mit dem sie bisher zusammenarbeiten musste.

Auf diese Frage antwortete sie wie folgt: “Habe noch nie mit diesem Menschen gearbeitet aber trotzdem schreiben sie Müll über mich. ‘Promi’ würde ich ihn nicht nenn’. Ich nenn’ Julian Reichelt einfach nur Wurst. Er und sein Clown Verein schreiben viel Müll und betreiben Hetze.”  Doch auch gute Nachrichten hatte die Rapperin. In einer anderen Instagram-Story kündigt sie an, dass im Sommer neue Musik kommen würde.

Hier die Instagram-Story von Nura:

Nura schießt gegen Pop-Titan Dieter Bohlen

Schreibe einen Kommentar