Vergeben – Azet und Dua Lipa überraschen ihre Fans

Zuna & Azet

Vor rund einem Monat ließen Zuna und Azet die Bombe platzen. Nachdem die KMN-Gang zuletzt immer mehr zu zerfallen drohte, hat sich das Duo endlich wieder zusammengetan und ein neues Kollaboalbum angekündigt. „Ultra Plus“ wird der Nachfolger ihres ersten gemeinsamen Albums „Super Plus“ aus dem Jahr 2019. Dass ihre Comeback-Single den Titel „KMN“ trägt, ist ebenfalls ein klares Bekenntnis zur Crew.

In den letzten drei Jahren wahren die beiden Rapper dennoch alles andere als untätig. Denn während vor allem Azet immer fleißig Musik rausgebracht hat, sind ihre Rapkarriere noch lange nicht das einzige, mit dem sich die Rapper zuletzt beschäftigt haben. Azet hat erst kürzlich einen neuen Club in Prishtina eröffnet. Zusätzlich war er mit dem Verkauf seiner Getränkemarke „White Colombia“ und seinem Tiefkühl-Döner beschäftigt. Zuna hat sich vor allem auf Immobiliengeschäfte konzentriert. Der Rapper hat inzwischen 5 Unternehmen, die sich nur damit beschäftigen. Er verfolgt einen konkreten Plan, um irgendwann 1 Milliarde Euro auf dem Konto zu haben.

Ultra Plus

Derweil ist der Hype um die Musik der beiden nach wie vor enorm. „Super Plus“ gilt mitterweile als absoluter Klassiker bei vielen KMN-Fans und war auch ein Chart-technischer Erfolg. So konnte das Album in Deutschland und Österreich auf Platz 1 der Charts einsteigen. Die Singles „Fragen“ und „Lelele“ erreichten zudem Gold-Status in Deutschland.

Und genau an diesem Erfolg soll „Ultra Plus“ anknüpfen. Die Voraussetzungen sind gut – denn der Hype ist immer noch da. Gestern droppten die Beiden gleich zwei Singles, welche nach einem Tag zusammengenommen über 1,2 Million Klicks erreichen konnten. Nun gibt es den nächsten Promo-Move von Azet.

Dieser postet ein gemeinsames Foto mit Dua Lipa, die Azet und Zuna bei einem Auftritt in Kosovo getroffen haben. Dort trat sie auf dem „Sunny Hill Festival“ auf. Neben ihrem Auftritt gab es sogar – als einzige deutsche Acts – auch einen Auftritt von den zwei KMN-Jungs selbst!

Und als wäre das nicht schon genug, postet Azet ein Foto mit der hübschen Dame, auf dem er sie dazu gebracht hat, das „Ultra Plus“-Zeichen zu machen! Als Gag schreibt er zusätzlich zu dem Bild: „Bin vergeben“ und markiert den Mega-Star direkt. Zuna wünscht den beiden derweil viel Glück in den Kommentaren.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar