„Schluss mit Fake-Wrestling“ – Xatar fordert The Rock offiziell zum Kampf heraus

(Credits: Jan Moos)

Xatar vs. The Rock

Aktuell findet ein harter Kampf an den deutschen Kinokassen statt. Xatar und sein Film „Rheingold“ sorgen gerade dafür, dass „Black Adam“ mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle von Platz 1 der Kinocharts verdrängt wird. Auf der ganzen Welt ist der DC-Film auf Platz 1.

Dies feierte der Star-Schauspieler vor wenigen Stunden mit einem Post und einem Glas seiner eigenen Tequilla-Marke: „Wisst ihr was, ich öffne heute Abend die Flasche Teremana Tequilla baby. Lasst uns das Glas haben! Für die zweite Woche in Folge, habt ihr Black Adam zum Nummer 1-Film in der gesamten Welt gemacht.“

Ansage von Xatar

Allerdings hat The Rock die Rechnung offensichtlich ohne Xatar gemacht. Der Goldmann-Chef hat einen Kommentar unter dem Post von Dwayne Johnson verfasst und ihn wissen lassen, dass ihm seine Nummer 1 in Deutschland abgenommen worden ist. Und das, obwohl das Filmbudget fast 20 Mal größer war als die deutsche Produktion. Xatar schlägt deshalb vor, dass The Rock sich seinem Team anschließen sollte:

„Aber nicht in Deutschland, The Rock Abi. Black Adam ist #2 in Deutschland, seitdem mein Biopic „Rheingold“ veröffentlicht worden ist. Ich meine, ich liebe dich immr noch, aber eventuell solltest du ein wenig über dein Team nachdenken und vielleicht könnten wir einen gemeinsamen Film drehen wenn du deine Gage etwas reduzierst. „Rheingold“ ist eine Warner Bros-Produktion, gedreht von Golden Globes-Träger Fatih Akin! #Facts“

Kampf-Herausforderung

Aber Xatar will den Hollywood-Star nicht nur an den Kinokassen schlagen. Er fordert ihn zusätzlich dazu auf, sich im Ring zu stellen und gegen seinen Kumpel Xalo Selam zu kämpfen. Der Bonner bittet seine Fans, unter dem letzten Beitrag von The Rock zu kommentieren und ihn so darauf aufmerksam zu machen, dass er einen Herausforderer hat:

„wir brauchen eure hilfe ! ballert alle kommentare bei @therock mit den hashtags #fightwithselam #rheingold. Er muss sich stellen. das war’s mit fake wrestling.“

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von GOLDMANN (@goldmann)

Schreibe einen Kommentar