Mois zahlt Energiekosten von 100 Familien

Mois

Mois ist wohl nicht mehr der alte – sowohl sein Content, als auch seine Persönlichkeit hat sich im vergangen Jahr ziemlich verändert. Viele Fans sehen diese Veränderung als sehr positiv an! Zunächst folgte Anfang des Jahres die Schockmeldung, dass Mois in den Knast musste. Darin verbrachte er einige Wochen.

Diese Erfahrung scheint etwas in ihm geändert zu haben. Mois hat in dieser Zeit unter anderem stark an seinem Körper gearbeitet und diesen in Topform gebracht. In einem Video brachte der YouTuber und Multiunternehmer ein Vorher-Nachher-Vergleich und das Fazit spricht für sich. Der Rapper ist auf dem Nachher-Video kaum wiederzuerkennen.

Neuer Content

Auch der Content auf seinem Kanal hat sich in den letzten Monaten drastisch verändert. Der 32-Jährige hat schon in der Vergangenheit immer wieder großzügige Aktionen im Stile eines Mr. Beast gebracht und anderen Menschen geholfen. Zuletzt ist dies jedoch der hauptsächliche Aspekt seines Kanals geworden – Menschen zu helfen und ihnen eine Freude zu machen.

Zuletzt zahlte er beispielsweise sämtliche Tankfüllungen von Kunden an einer Tankstelle. In diesen Zeiten sicher eine willkommene Hilfe für viele Menschen. Kürzlich brachte er eine Frau vor Rührung zum weinen, indem er Einkäufe von zufälligen Menschen bezahlte.

Der Content ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Win-Win-Win-Situation für alle Beteiligten. Die Zuschauer bekommen positive Unterhaltung mit einer guten Message, die Teilnehmer der Videos haben eine Chance auf benötigtes Geld oder andere Gewinne, und Mois selbst kann zahlentechnisch ein riesiges Wachstum seines YouTube-Kanals verzeichnen. So hat er die 2 Millionen Abonnenten erreicht – und kaufte zu diesem Anlass einem seiner Abonnenten eine ganze Wohnung.

Stromrechnung bezahlen

Nun trumpft der YouTuber und Rapper mit der nächsten Aktion auf. In seinem neuesten Video zahlt er die Stromrechnung von 100 Wohnungen mit jeweils einem Zuschlag von 50 Euro. Es ist selbsterklärend, dass eine solche Aktion in diesen Zeiten mehr als hilfreich ist. Unten könnt ihr euch das Video dazu anschauen.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar