Freundin von 18 Karat sollte eigentlich als Rapperin bei ihm signen

18 Karat

Wie die meisten von euch mitbekommen haben dürften, wurde 18 Karat verurteilt und befindet sich aktuell im Gefängnis. Wenn alles gut läuft, kommt 18 Karat etwas früher wieder raus. Vorausgesetzt, sein Verhalten im Knast und die Sozialprognose sind positiv.

Trotzdem wird er wohl mindestens 4 Jahre im Gefängnis verbringen müssen. Eine lange Zeit. Und trotzdem steht ein Mensch an seiner Seite und kümmert sich darum, dass sein Leben nach dem Knast nicht in Trümmern liegt…

Mrs. Karat

Maya, die Freundin von 18 Karat, hat sich in den letzten Monaten als echte Kämpfernatur und Fels in der Brandung entpuppt. Sie hat sich seit seiner Inhaftierung darum gekümmert, dass das Label und die Karriere von 18 Karat weiterlaufen. Ihr Engagement ist absolut bemerkenswert. Wer jemals an ihren Intentionen gezweifelt hat, wurde eines Besseren belehrt.

In einer neuen Instagram-Story geht die Freundin und baldige Frau von 18 Karat darauf ein, wie sich beide kennen gelernt haben. Und eigentlich sollte Mrs. Karat als Rapperin bei 18 Karat signen! Als die beiden erste Gespräche führten, stellte sich aber schnell heraus, dass das mehr wird als nur ein Geschäftsverhältnis. Bereits nach dem ersten Treffen kamen die beiden zusammen.

Freundin von 18 Karat erzählt, wie sie sich kennen gelernt haben

„Ich hatte damals angefangen Musik zu machen… als ich eines Morgens aufgewacht bin, hatte ich gefühlt 100 Anrufe in Abwesenheit und mehrere Nachrichten auf WhatsApp. Erstmal hatte mich meine beste Freundin terrorisiert, weil sie mir mitteilen wollte, dass 18 Karat mich signen möchte. Aber als ich auf WhatsApp ging, sah ich, dass er schon meine Nummer hatte und mir bereits geschrieben hatte.

Wir haben dann telefoniert, er war zu dem Zeitpunkt im Ausland. Naja wir haben irgendwie den ganzen Tag FaceTime gemacht und das jeden Tag und irgendwie gar nicht mehr nur über Musik, sondern über Gott und die Welt geredet. Alle 10 Minuten haben wir entweder telefoniert oder geschrieben und irgendwann dann „wo bist du, was machst du, mit wem“

Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber irgendwie war uns beiden bewusst, es läuft grade in eine andere Richtung. Als er zurück kam, haben wir uns getroffen. naja, was heißt getroffen? Ich bin danach nie wieder gegangen. Seid unserem ersten Treffen, waren wir nicht einen Tag getrennt bis zu seiner Festnahme.“

Mrs. Karat via Instagram

 

Schreibe einen Kommentar