Nach Diss – Bonez MC macht sich über Bushido lustig

(Credits: Amazon Prime Video)

Bushido

Kürzlich war der deutsche Rap-Superstar und Label-Chef Bushido wieder live auf Twitch zu sehen. Wie gewohnt beantwortete er Fragen seiner Fans und äußerte sich zu den jüngsten Ereignissen aus der deutschen Rap-Szene, darunter auch neu erschienene Singles.

Als er letztendlich bei der neuesten Single von T-Low angelangt war, konnte er seine harsche Kritik nicht zurückhalten. „Dann haben wir hier T-Low mit ‚Sucht‘. (…) Das ist einfach nur krass“, sagt Bushido über den Rapper. Anschließend griff er neben dem jungen Rapper auch Samra und Capital Bra an.

„Wir haben ja auch gewisse Themen in unseren Liedern und Songs thematisiert, die natürlich auch nicht so unbedingt pädagogisch wertvoll sein könnten. Wir haben wenigstens das so dargestellt, dass aus dem, was man vielleicht auch nicht unbedingt gesetzeskonform so treibt, dass man da halt ein Ziel hat.

Das hier ist einfach zu 100% einfach nur Junkie sein. Da könntest du Capi und Samra auch daneben legen. Da können alle 3 kuscheln in dem Bett und dann fällt’s auch nicht auf. Aber weiß nicht, feier ich nicht.“, sagte Bushido über die beiden anderen Superstars.

Bonez MC

Neben diesen Rappern wurde auch der 187-Rapper Bonez MC namentlich erwähnt. Zu dem neuesten Release des Rappers hatte Bushido folgendes zu sagen: Mittlerweile hab ich, also ich feier Bonez auch an sich nicht so. Ich glaub die kommen alle nicht klar. Auch so persönlich nicht. Ich hab mit denen auch wie gesagt überhaupt keinen Draht. Und ey, den Song, also weiß nicht, feier ich nicht. Ist nicht so meine Musik, weder die Hook, noch ne. (…) Ne, feier ich nicht. (…) Inhaltlich und musikalisch feier ich das überhaupt nicht.“

Jetzt hat sich Bonez MC zu diesen Aussagen selber geäußert. In einer Reihe von Instagram-Stories schießt er jetzt zurück. So teilt er unter anderem ein Foto des EGJ-Oberhaupts und schreibt dazu „Alles nur kein Star.“

Hier die Instagram-Story von Bonez MC:

Bonez-MC-kontert-Diss-von-Bushido
Bonez-MC-kontert-Diss-von-Bushido

Schreibe einen Kommentar