Sun Diego verhaftet? Vermeintliches Foto von der Festnahme veröffentlicht!

Im Internet verbreitet sich zur Zeit ein vermeintliches Bild von Sun Diego, bei dem man sehen kann, wie er verhaftet wird.

Doch ob es wirklich Sun Diego auf dem Bild ist, weiß man nicht. Vergleicht man allerdings einige äußere Merkmale wie Haare, Bart und die Jacke, die die Person auf dem Foto trägt, untermauert dies den Verdacht, dass es sich tatsächlich um Sun Diego handeln könnte.

Ähnliche Jacke, wie auf dem Foto

Das sollte zunächst allerdings nur als Gerücht aufgefasst werden. Was ebenfalls dafür spricht ist die Tatsache, dass Sun Diego in den sozialen Netzwerken zurzeit nicht aktiv ist.

Facebook:letzter Beitrag am 28. September

Instagram: letzter Beitrag am 23. September

Allerdings war die Frequenz von hochgeladenen Bildern bei Sun Diego aka SpongeBOZZ in der letzten Zeit generell nicht so hoch, weswegen auch dies nur ein Indiz aber kein Beweis für die Verhaftung ist.

Laut weiteren Gerüchten soll Sun Diego wegen illegalem Konsums von Cannabis verhaftet worden sein.

Hier seht ihr das Bild:

Vermeintlicher Sun Diego wird verhaftet