Gefährlicher Stunt – Maxwell springt vom Balkon

Die 187 Strassenbande ist dafür bekannt, dass sie für Stimmung und Eskapaden sorgt. Besonders Bonez MC ist für seine Aktionen bekannt, die deutschlandweit mediale Aufmerksamkeit bekommen.

Doch dieses Mal ist es nicht Bonez MC der für Schlagzeilen sorgt, sondern eine Wette zwischen Maxwell und einem Fotografen. 100 Euro gäbe es dafür, wenn Maxwell sich trauen würde von einem Balkon in die Fans zu springen und sich von denen zu tragen.

„Ich gebe dir 100 Euro, wenn du vom Balkon springst.“

Tatsächlich hat Maxwell der Wette zugestimmt und ist prompt auf den Balkon geklettert und von diesem in die Fans gesprungen. Man muss auch die extreme Höhe vom Balkon beachten, weswegen man durchaus davon ausgehen kann, dass dieser Stund nicht ganz ungefährlich war.

Wir hoffen, dass sich niemand dabei verletzt hat. Maxwell ist dank dieser Aktion auf jeden Fall 100 Euro reicher!

Auf Instagram veröffentlichte Bonez MC ein Video, in dem man sehen kann, wie Maxwell vom Balkon springt. Die ganze Aktion wurde mit einem Klatschen von der Crowd noch unterstützt.

Was sagt ihr zu diesem Stunt? Hättet ihr euch das auch getraut oder eher nicht?

Hier seht ihr es: