Mopo: Gzuz verdient eine Anzeige wegen Tierquälerei!

Gzuz

Die verrückten Aktionen von Gangsterrapper Gzuz scheinen kein Ende zu nehmen! Der 187-Rapper fällt immer wieder mit verdammt lustigen, dafür aber häufig grenzwertigen Aktionen auf. So war der 30 jährige sowohl während der großen „Anthrazit“-Tour von Raf Camora, als auch während der vergangenen 187 Strassenbande-Tour ganz vorne mit dabei, wenn es ums feiern und ums zerstören von Getränkeautomaten geht. (Klick)

Vor erst ein paar Wochen fiel der Rapper, der erst Tage vorher seinen Führerschein wiederbekommen hat, erneut im Straßenverkehr auf. In seinem CL500 bretterte der Rapper stockbesoffen die Straße runter und schockierte damit sogar Bonez MC, was nicht vielen Menschen gelingt. Den Artikel mit dem Video dazu findet ihr hier. (Klick)

Kurz darauf sorgte der Platin-Rapper vor einem Festival-Gig der 187 Strassenbande erneut für einen Schmunzler und zeigte in der Instagram Story von Bonez MC, wie schnell sich ein Rap-Star eine Bettgeschichte klar machen kann. Das urkomische Gespräch, sowie die lustigen Kommentare von Bonez findet ihr hier. (Klick)

Tierquälerei

Auf Kritik Stoß dagegen ein Clip, in dem sich der Platz 1-Rapper im alkoholisierten Zustand dazu entschließt einem Schwan einen Ohrfeige zu verpassen und ihn danach „H**ensohn“ zu nennen. Dies prangert nun auch die Hamburger Morgenpost an und gibt zu verstehen, dass der Musiker es ihrer Ansicht nach verdient hätte, wegen Tierquälerei angeklagt zu werden! Dies würde sich nach der kürzlich abgelaufenen Bewährung nicht sehr gut in der Strafakte des Musikers machen.

Unten seht ihr den Ausschnitt aus der MOPO, sowie das Original-Video mit der kritischen Ohrfeige.

Hamburger Morgenpost