Ufo361 schenkt seinem Bruder 20.000 Euro in Bar zum Geburtstag!

Ufo361

In den vergangenen Wochen war Ufo361 immer wieder ein großes Thema in den deutschen Rap-Medien. Grund dafür war die Ankündigung, dass er seine Karriere als Rapper auf den Nagel hängen wird, sobald sein neuestes Album VVS released wird.

Da der Release des Albums nun bereits stattfand, kündigte Ufo361 auch nochmal offiziell an, dass seine Karriere als Rapper ab diesem Zeitpunkt beendet wurde. Doch scheinbar wird er dennoch als Social Media Figur weiterhin aktiv sein – kein Wunder, denn sein Instagram-Account ist am Boomen!

Grund dafür sind geniale Aktionen von Ufo361, bei denen er mal mit zufällig ausgewählten Fans für 10.000 Euro shoppen geht, seiner Freundin einen pinken Bentley kauft oder wie heute, ein besonderes Geschenk für seinen Bruder präsentiert.

Geburtstagsgeschenk

In einem Instagram Video in seiner Story gab der ehemalige Rapper nämlich bekannt, dass er seinem Bruder zum Geburtstag unglaubliche 20.000 Euro in Bar schicken wird! Dies zeigt, dass es dem Berliner finanziell an nichts fehlt. Trotz seines Karriereendes scheint Ufo361 guter Dinge zu sein, dass das Geld auch in Zukunft nicht knapp werden wird.

So gab er bereits bekannt, dass er in Zukunft mit Immobilien seinen Unterhalt verdienen möchte, womit er in die Fußstapfen von Bushido tritt, der bekannterweise mit Immobilien in der Vergangenheit den größten Teil seines mittlerweile millionenschwerem Vermögens verdient hat.

Hier seht ihr das Video: