Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Der nächste Knaller: Farid Bang und Capo machen ein gemeinsames Feature mit 6ix9ine!

6ix9ine

In den vergangenen Wochen sorgte der US-amerikanische Rapper 6ix9ine immer wieder für Schlagzeilen in den deutschen Rap-Medien. Bedauerlicherweise sind es meistens Schlagzeilen, die darüber berichten, dass 6ix9ine in eine tödliche Situation geraten ist, er angeblich ein 13-jähriges Mädchen s*xuell belästigt haben soll oder auf der Bühne von einem Fan umgeboxt wurde.

Neben diesen Skandalen gab es jedoch auch eine interessante Entwicklung. 6ix9ine zeigte sich nämlich sehr aufgeschlossen gegenüber der deutschen Rap-Kultur und machte Fotos mit deutschen Rappern und auch ein Feature mit dem deutschen Rapper Gringo ließ nicht lange auf sich warten.

Farid Bang und Capo

Nun darf sich die deutsche Rap-Gemeinschaft auf ein weiteres deutsches Feature mit dem US-Rapper freuen! Während Farid Bang und Capo bereits vor einigen Wochen bekannt gegeben haben, dass das gemeinsame Feature „International Gangstas“ erscheinen wird, überraschten sie heute mit der Ankündigung, dass 6ix9ine ebenfalls auf dem Track vertreten sein wird!

Damit wird es das zweite Feature des US-Rappers mit deutschen Künstlern. Der Track, einschließlich Musikvideo, soll noch diesen Monat am 21. September erscheinen! Das Musikvideo zum Track wurde auf Ibiza aufgenommen und bestätigt die Gerüchte, die entstanden, als Farid Bang auf der Bühne von 6ix9ine auftauchte.

Hier seht ihr den Beitrag:

Farid Bang via Instagram