Bushido reagiert auf die „Mephisto“-Vorwürfe von Mois

Bushido

Seit der Trennung Bushidos von seinem ehemaligen Kumpel und Geschäftspartner Arafat Abou Chaker ist seine Karriere erneut aufgeblüht und wahrscheinlich noch besser denn je. Nicht nur holte er sich in dieser Zeit zum ersten Mal in seiner Karriere die 1 in den Single-Charts, auch mit den dem Drumherum scheint Bushido nun zufriedener zu sein.

Dies führte dazu, dass Bushido nun mehr mit seiner Community interagiert, was sich durch neuer Aktivität auf seinen Social Media Accounts und sogar einem eigenen Twitch-Kanal erkenntlich macht. Die Eröffnung eines Twitch-Kanals war für alle Fans eine riesen Überraschung, was sich in über 100.000 Abonnenten wiederspiegelt.

Mephisto

Auf Twitch sorgt Bushido für seine Fans für Unterhaltung, indem er Games gegen seine Labelkollegen Samra und Capital Bra zockt, oder ganz einfach Fragen von seinen Twitch-Abonnenten beantwortet.

In einem neuen Video reagiert Bushido selbst auf sein Video Mephisto und erfährt währenddessen von einem Fan, dass der YouTuber Mois behauptet habe, Bushido hätte den Text zu „Mephisto“ nicht selbst geschrieben. Darauf reagiert Bushido mit den Worten: „Ja, ist mir eigentlich auch relativ egal, was der Typ erzählt. Im Endeffekt kann er viel erzählen, wenn der Tag lang ist.“

Außerdem wurde ein Video von Mois gesperrt, in dem es um Bushido ging, doch der EGJ-Chef stellt direkt klar, dass er mit der Sperrung von Mois‘ Videos nicht zu tun habe.

Hier seht ihr es im Video ab Minute 13:45: