Wegen Trump-Treffen – 50 Cent greift Kanye West an!

Kanye West

Der US-Rapper Kanye West hat letzten Donnerstag einen skurrilen Auftritt hingelegt und Millionen von Fans verärgert. Nachdem der 41 jährige sich öffentlich immer wieder dazu bekannt hat, den umstrittenen Präsidenten Donald Trump zu unterstützen und seine Ansichten zu teilen, lud der Präsident den Rapper zu sich ins Weiße Haus ein.

Vor dem Essen sprachen die beiden im Oval Office, wo Kanye West einen langen Monolog über die gesellschaftliche Lage Amerikas, sein eigenes Schicksal und den Präsidenten hielt. Dabei sprang er immer wieder von seinem Stuhl auf und rannte am Ende zum Präsidenten, um ihn zu umarmen.

50 Cent

Nicht nur die anwesenden Journalisten und Beobachter schienen konsterniert, auch bekannte Personen, die nicht vor Ort waren kritisierten den kruden Auftritt des Welt-Stars. 50 Cent wurde nach dem Treffen sehr deutlich und erklärte Kanye West für geisteskrank: „This is not Hip Hop this is mental illness“

50 Cent macht sich seit geraumer Zeit über seinen ehemaligen Freund Kanye lustig, da Trump seiner Ansicht nach die Rechte der Schwarzen in den USA mindert und Kanye West als Vorbild vieler Afro-Amerikaner dieses Vorgehen den US-Regierung unterstützt. Auf dem Foto unten schreibt 50 Cent aus der Sicht von Ye und bezeichnet Donald Trump darin als seinen „Master“ – ein Begriff, mit dem versklavte Afro-Amerikaner ihre weißen „Besitzer“ bezeichnen musste.

Hier seht ihr einen seiner Posts

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

You make me feel like Superman, Obama said l was a idiot fuck these niggas lm wit you Master. Let’s make America great again LOL?get the strap

Ein Beitrag geteilt von 50 Cent (@50cent) am