Kollegah schenkt jedem aus seinem Team eine Rolex

Kollegah

Kollegah gehört bekanntlich zu den erfolgreichsten Rappern Deutschlands und konnte durch seine Musik ein ganzes Vermögen anhäufen. Dass der Düsseldorfer schon seit mehreren Jahren Millionär ist, sollte jedem bekannt sein.

Erst vor wenigen Tagen berichtete ein US-Magazin über Kollegah und gab an, dass der Rapper ein Vermögen in Höhe von 20 Millionen Euro haben soll! Dabei handelte es sich jedoch nur um eine Schätzung. Kollegahs Reaktion, als er gefragt wurde, ob er 5 Millionen Euro auf seinem Konto habe, dürfte diese Zahl jedoch untermauern.

Rolex

Im Zuge seiner Gönnjamin-Wochen befand sich der Boss auf Dubai, wo er mit samt Entourage an den Dreharbeiten und der Produktion zum kommenden Album „Monument“ arbeitete. Auf Dubai versorgte der Rapper mal kurz nebenbei sein Team mit Rolex-Uhren, die jeweils rund 10.000 Euro kosten dürften!

Kollegah zeigte sich in den vergangenen Jahren immer wieder als ein altruistischer Rapper, der seinen Mitmenschen gerne etwas Gutes tun möchte. So kaufte er gemeinsam mit einer Hilfsorganisation im Kosovo einer armen Familie eine Eigentumswohnung und rettete sie damit vor den kommenden Winter.

Monument

Wer sich Monument noch nicht vorbestellt hat, kann dies HIER tun! Das Album wird am 07. Dezember 2018 erscheinen und insgesamt 17 neue Tracks auf dem Hauptalbum und 26 auf dem Hoodtape beinhalten. Damit sind insgesamt 43 Songs in der Deluxe Box enthalten!

Hier seht ihr es ab Minute 6:04: