SSIO steigt bei wildfremden Menschen ins Auto ein

Eskapaden

Nur für den Fall, wenn ihr euch um SSIO sorgen macht – der Mann hat selbst 3 Jahre nach seinem letzten Release kein bisschen von seinem Humor verloren! In den letzten Wochen bewies der Bonner nicht nur, immer noch genauso lustig wie damals zu sein, sondern noch dreister mit seinen Mitmenschen umzugehen und vor rein gar nichts zurückzuschrecken.

So ließ er sich erst kürzlich mitten auf der Bühnen einen Lap Dance von einem weiblichen Fan verpassen, klaute einem Lieferanten das Essen vom Fahrrad, griff sich eine Sonnenbrille und rannte weg, oder küsste eine Moderatorin während eines Interviews – um nur einige Dinge zu nennen, sie SSIO alleine in den letzten paar Wochen verbrochen hat.

Auto

Heute hat der AoN-Rapper eine seiner dreistesten Aktionen überhaupt gebracht. In dem Video erklärt SSIO, dass sein neuer Porsche soviel Benzin fressen würde, dass er nicht mehr nach Hause fahren könne.

Darum steigt er mir nichts dir nichts in ein Auto ein, das an einer roten Ampel steht. Der empörte Fahrer schaut erst verdutzt drein und droht dann, die Polizei zu rufen. Die ganze Szene ist absolut surreal – mit so einem Erlebnis würde wohl kein Autofahrer rechnen.

Hier seht ihr das Video