Fler kündigt bereits den nächsten Bushido-Diss an

Beef

Ersguterjunge Oberhaupt Bushido wurde in den vergangenen Tagen auf Social Media von einigen deutschen Rappern scharf kritisiert. Grund dafür ist ein Audioclip, den Sinan-G auf seiner Instagram-Seite veröffentlicht hat.

In diesem Audioclip soll man Bushido hören, wie er MoTrip, Kollegah und Bonez MC beleidigt. MoTrip veröffentlichte in einem Interview mit uns bereits das erste Statement zu dieser Sache und anschließend auch ein weiteres Statement in seiner Instagram-Story.

Bonez MC reagierte ebenfalls auf den Audioclip und LX von der 187 Strassenbande ging sogar so weit, dass er eine Ansage gegen Bushido veröffentlichte. Wie bereits zuvor erwartet, löste das Video große Reaktionen aus.

Colucci

Allerdings hört es hiermit scheinbar nicht auf. Bushidos alter Freund Fler wurde auf Instagram gefragt, ob er auf seinem Album Colucci erneut Bushido dissen werde. Dieser antwortete „Ja auf locker“ und lässt es damit wie eine Selbstverständlichkeit aussehen.

Hier seht ihr den Beitrag:

Fler via Instagram