Nach dem Autounfall – Newcomer Fero gönnt sich einen neuen Wagen

Autounfälle

Selten haben Menschen so viel Pech beim Autofahren, dass sie in ihren Leben zweimal in einem Autounfall verwickelt werden. Newcomer Fero musste jedoch bereits in seinen jungen 20 Jahren  zweimal diesen Alptraum erleben.

Erst im Dezember letzten Jahres wäre er bei einem Autounfall fast gestorben, als er auf dem Rücksitz eines Autos saß, das in eine Wand donnerte. Anschließend ereignete sich vor wenigen Wochen der zweite Autounfall, bei dem der Newcomer hätte sterben können.

Mercedes Benz

Nachdem sein Auto sich überschlagen und anschließend einen Totalschaden erlitten hatte, entschied sich Fero schnell wieder für ein neues Auto. Da sein Vorgänger bereits ein Mercedes Benz war, entschied er sich offensichtlich erneut dafür.

Auf Instagram veröffentlichte er ein Bild von seinem Neuwagen, der gerade einmal 7 Kilometer hinter sich gelegt hatte. Bei seinem Wagen handelt es sich um die neue E-Klasse von Mercedes Benz, dessen Preis bei 46.112 Euro beginnt.

Hier seht ihr das Video: