300.000 Euro – LX trägt die teuerste Kette der Deutschrap-Szene

Schmuck

In der deutschen Rapszene ist es bereits gang und gebe, dass die Rapper zeigen, wie gut sie verdienen. Zwar zeigen nur die wenigsten Rapper ihre monatlichen Einnahmen – wie es zum Beispiel der 187 Rapper Gzuz vor kurzem tat – aber dennoch präsentieren sie ihren Luxus-Lifestyle, womit sie deutlich machen, dass sie zu den Gutverdienern gehören.

Teure Autos, teure Immobilien, Traumurlaube und teure Schmuckstücke gehören schon längst zur Standardausstattung eines erfolgreichen deutschen Rappers. Letzteres zeigte sich am häufigsten in Form von Armbanduhren von Luxus-Marken wie Audemars Piguet, Rolex, Patek Philippe und Richard Mille.

Erst vor wenigen Wochen zeigte der Keller-Chef Mois in einem Video seine gesamte Luxus-Uhren Sammlung. Der gesamte Wert seiner Uhrensammlung beläuft sich heute auf über 500.000 Euro und hätte er die Richard Mille nicht verkauft, wäre der Wert seiner Uhrensammlung heute knapp eine Million wert!

Neben Luxus-Uhren gibt es auch noch ausgefallenere Luxusartikel, die deutsche Rapper tragen. So hat sich 18 Karat zum Beispiel eine Maske anfertigen lassen, die mit Diamanten bestückt ist und ihn über 400.000 Euro gekostet haben soll! 

LX

Nun gehört auch der 187 Rapper LX zu den Rappern, die teure Schmuckstücke besitzen. Via Instagram veröffentlichte Bonez MC nämlich ein Video, in dem er die neue Kette von LX präsentiert. Darin verrät LX unter anderem, dass die Kette ihn 300.000 Euro gekostet haben soll – nur der Anhänger!

Im Video heißt es seitens Bonez MC: „LX hat sich eine neue Kette gegönnt. Sag mal wie teuer die war Digga.“ Daraufhin antwortet LX mit: „An die 300.000 Euro!“ Daraufhin fragt Bonez MC nach: „300.000 ja? Warum hast du sie dann nicht abgezogen? 300.000 und da sind nicht einmal paar Steine drauf Digga. (…) Digga 300.000 Euro! Für eine Kette – du bist echt geisteskrank. Darf ich die mal anfassen? Okay gut, die ist aber auch schon gut schwer. Ja 300.000 geht schon klar. (…) Nur der Anhänger oder was?“ LX bestätigt daraufhin, dass lediglich der Anhänger 300.000 Euro gekostet hat!

Auch interessant: Bonez MC zeigt die neue Frau an seiner Seite

Hier seht ihr das Video von LX via Instagram:

Schreibe einen Kommentar