Nach Shirin David und Bonez – Fler kündigt eigenes Alkohol-Getränk an

Mittlerweile gibt es eine ganze Reihe deutscher Rapper, deren Produkte in den Regalen deutscher Supermärkte stehen. Ob Pizza oder Eistee, zuletzt kam man bekanntlich nicht um die Produkte der Rap-Stars herum. Darunter Capital Bra, Shirin David und seit dieser Woche auch Haftbefehl.

Shirin David & Bonez

Aber während der Eistee-Verkauf boomt, läuft auch ein anderer Geschäftszweig in den Supermärkten hervorragend: Das Geschäft mit Alkohol. Fast schon in Vergessenheit gerät bei der aktuellen Eistee-Debatte, dass es auch alkoholische Getränke von deutschen Rappern gibt. Und diese sind fast genauso präsent in den Läden wie die anderen Produkte.

Der absolute Champion in dieser Kategorie ist und bleibt vorerst „Karneval“. Seit Jahren steht der Vodka von Bonez und Raf Camora in den Läden und ist inzwischen ein fester Bestandteil des Sortiments. Und auch 3 Jahre nach Markteinführung ist kein Ende in Sicht. Gerade heute feiert der Vodka die Aufnahme ins Sortiment der Getränkemarkt-Kette „Hol ab“ mit über 200 Filialen. Läuft!

Und auch Shirin David will den Markt bald wieder unsicher machen. Kürzlich kündigte sich an, dass eine Alkohol-Version von „Dirtea“ erscheinen wird. Dabei handelt es sich allerdings um keinen harten Alkohol sondern um ein klassisches Misch-Getränk mit 5% Alkoholgehalt-

Fler

Jetzt scheint ebenfalls Fler auf den Getränkemarkt vorstoßen zu wollen. Allerdings nicht mit Massenware, sondern mit einem echten Premiumprodukt. Der Rapper hat nämlich seine eigene Marke „Vibe Selection“ angekündigt. Die Flasche im schwarz-roten Design strahlt ein hohes Maß an Eleganz und Exklusivität aus.

Worum es sich bei dem Getränk handelt, hat Fler nicht geschrieben. Da es sich aber um eine klassische Champagner-Flasche handelt, dürfte sich genau das dahinter verbergen. Als zusätzlicher Hinweis dient der Hashtag „#forthepain“, der vom Ausspruch „Champagne for the pain“ stammt. Somit dürfte klar sein, dass es sich um einen Champagner handelt.

Hier seht ihr die Flasche

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von FLER (@fler)

Schreibe einen Kommentar