Animus entschuldigt sich für seinen Diss bei Shirin David

Shirin David

Für viele war der gestrige Abend ein Moment um einmal inne zu halten und Revue passieren zu lassen. Auch Shirin David hat das Jahr noch einmal rekapituliert und ihren Fans neue Einblicke in ihre vergangenen 12 Monate geliefert. Mit einer Fotoreihe hielt sie ihre Arbeit, ihre Erfolge und ihre besten Momente fest.

Aber sie offenbarte auch ein trauriges Kapitel des letzten Jahres. Wie die 26-Jährige bekanntgab, ist ihr Vater verstorben. Ein Verlust, den sie aufgrund ihres enormen Arbeitspensums kaum betrauern konnte. Privat, so Shirin, sei für sie das bisher schlimmste Jahr überhaupt gewesen. Und das trotz aller geschäftlichen und musikalischen Erfolge.

Shirin David über ihren Vater

„… und dann aus dem Nichts ist mein Vater gestorben. Ich kann bis jetzt nicht damit umgehen und hatte nicht einmal die Zeit ihn richtig zu betrauern. Wir haben eine Feier für ihn gehalten und uns von ihm verabschiedet – das war das härteste was ich in den letzten Jahren gefühlt habe. Ihr habt in meinem Rückblick gerade diese ganzen riesen Erfolge und Moves gesehen aber bitte vergesst nicht, dass man nie wissen kann was ein Mensch gerade fühlt oder durch macht. 2021 war mit Abstand mein erfolgreichstes Jahr, und privat das aller schlimmste.“

Animus

Der Öffentlichkeit war die traurige Nachrichten vom Tod ihres Vaters bis zu diesem Statement nicht bekannt. Das führt nun dazu, dass Animus sich bei der Rapperin entschuldigt. Er hat Shirin auf seinem Featurepart auf „HMP 2“ gedisst und dabei unglücklicherweise auch ihren Vater erwähnt. Aus diesem Grund will der 33-Jährige seinen Diss jetzt revidieren.

Animus entschuldigt sich bei Shirin David

„Salam Aleykum Freunde. Als jemand, der oft schon gesagt hat, dass Battlerap Grenzen hat wie zum Beispiel Verstorbene oder Kinder, muss ich hier ehrlich was loswerden. Habe soeben erfahren, dass Shirins Vater verstorben ist. Mein herzliches Beileid an die gesamte Familie.

Es gibt zwar eine Vorgeschichte, weshalb es zwischen uns „Beef“ gibt, von er die wenigsten wissen… Aber ich hatte natürlich absolute keine Ahnung von dem Todesfall. Sonst hätte ich meine Disslines ganz anders gewählt, denn das hat dann auch nichts mehr mit Battlerap zutun, sondern geht viel zu weit. Dafür entschuldige ich mich aufrichtig.“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar