Farid Bang gibt den Grund für die Trennung von SXTN bekannt!

Trennung

Gestern berichteten wir darüber, dass Juju die Trennung von Nura und damit das Ende von SXTN bekannt gegeben hat. Somit gibt es die einst erfolgreichste Girl-Group im deutschen Rap nicht mehr. Jedoch beteuerte sie auf Instagram, dass sie immer noch die Lieder von Nura feiern würde und wünschte ihr auch alles Gute und weiterhin viel Erfolg in ihrer zukünftigen Karriere – welche Nura jedoch bereits auf den Nagel gehängt hat.

Fans hatten bereits eine Vermutung, dass es zwischen den beiden einst so guten Freunde nicht mehr so gut läuft. Schließlich gab es in den letzten Monaten keine gemeinsamen Bilder mehr auf Instagram und Facebook.

Juju hat sogar bekannt gegeben, dass sie sich selbst auf den Festivals scheinbar nur getroffen haben, wenn sie gemeinsam einen Auftritt hatten. In der Woche hätte jeder sein eigenes Ding gemacht, hieß es in der Story von Juju.

Farid

Diese Gelegenheit ließ sich das Banger Oberhaupt Farid Bang nicht nehmen und veröffentlichte eine Reihe von Ansagen in Richtung SXTN und dessen Mitglieder. Grund ist ein jahrelanger „Beef“ zwischen den dreien, in dem immer wieder gegeneinander gestichelt wurde.

Nun möchte Farid Bang den Grund für die Trennung von SXTN kennen und mit seinen Fans teilen. In seiner Instagram-Story veröffentlichte er mehrere Videos, in denen er einige Zeilen über die ehemaligen Mitglieder von SXTN rappt und auf spaßiger Art und Weise den Grund bekannt gibt.

Natürlich handelt es sich hierbei nur um einen Seitenhieb von Farid Bang in Richtung Nura und Juju, da diese auf Twitter immer wieder gegen Farid Bang schossen – was jedoch als Reaktion auf die Zeilen von JBG3 interpretiert werden sollte.

Hier seht ihr die Videos: