Sinan-G hat über 20 Kilo abgenommen

Sinan-G

Sinan-G hat sich vor dem Dreh seines kommenden Kinofilms in Form gebracht und insgesamt mehr als 20 Kilogramm abgenommen – Viele werden den Rapper Sinan-G durch YouTube-Videos von Mois kennen, der den Künstler immer wieder bei sich zu Gast hat. Egal ob es sich hierbei um Challenges oder Live-Streams handelt, Sinan-G hat fast immer einen Platz neben Mois.

Durch viel Hype kam auch eine hohe Nachfrage nach mehr Informationen über seine Vergangenheit. Seit mehr als ein Jahrzehnt ist Sinan-G in der Rap-Branche aktiv und veröffentlichte sein erstes Album im Jahre 2009 über das von seinem Bruder gegründete Label Callshopmafia. „Ich bin Jesse James“ handelte über seine eigene Lebensgeschichte und hatte Features mit Rapper-Freunden wie Farid Bang und Kollegah.

11 Jahre nach seinem ersten Album ist Sinan-G immer noch aktiv am Machen – und das nicht nur als Rapper in der deutschen Rapszene. Sinan-G ist inzwischen ein erfolgreicher Schauspieler und unter anderem bekannt für seine Rolle in der Serie „Dogs of Berlin“.

Dokumentationsfilm

Sinan-G hat in den letzten Jahren bewiesen, dass Musik nicht seine einzige stärke ist. Sowohl als Entertainer als auch als Schauspieler hat er bereits sein Können zur Schau gestellt. In der Netflix-Serie „Dogs of Berlin“, die 2018 eine Staffel bekam, spielt er den Kopf einer arabischen Gang.

Jetzt hat der Rapper in seiner Instagram-Story eine weitere Überraschung für seine Fans gehabt – Wie es aussieht arbeitet der Rapper zur Zeit an einem Dokumentationsfilm und erklärt, dass er nach dem Videodreh mehr als 20 Kilogramm abgenommen hat.

Sinan-G schreibt in einer seiner neusten Instagram-Stories: „Doku Film, bald Kino amk. Pahh wie lang mein Bart war und Körpergewicht 120 Kilogramm. Bin aktuell runter auf 97 Kilogramm.“ – Wir sind schon gespannt, was dieser Dokumentationsfilm behandeln wird!

Hier die Ankündigung auf Sinan-Gs Instagram-Story: