Kollegah und Farid Bang reagieren auf Bushido und die Gerüchte

Polizei

Es ist wahrscheinlich niemandem entgangen, dass sich die Schlagzeilen rund um Bushido in den vergangenen Tag stark angestiegen sind. Grund dafür ist die erneute Zersplitterung vom Berliner Traditionslabel Ersguterjunge und dem damit einhergehenden Weggang von Capital Bra und scheinbar auch Samra.

Als Grund nannte Capital Bra, dass Bushido angeblich mit eng mit der Polizei arbeiten würde und er nicht dahinter stehen kann. In einem Video erklärte der Berliner, dass er mit sofortiger Wirkung EGJ verlassen werde.

Kollegah und Farid Bang

Daraufhin veröffentlichte Fler gestern ein Video, welches Bushido im Schutz der Polizei zeigen soll. Außerdem soll er angeblich auf der Flucht sein, wie Sinan-G in einem Beitrag anmerkte. Ob er tatsächlich auf der Flucht ist, ist allerdings unbekannt.

Nun reagierten die beiden Rap-Größen Farid Bang und Kollegah ebenfalls auf das von Fler veröffentlichte Video! Beide Rapper scheinen den Beef mit Bushido nicht vergessen zu haben und haben Flers Video mit Gefällt-Mir markiert!

Besonders bei Farid Bang ist es eine Überraschung, da er und Bushido angeblich alle Differenzen zur Seite legen konnten. So sollen sie sich bereits getroffen und über die Differenzen geredet und sie geklärt haben.

Kollegah zeigte sich in der Vergangenheit jedoch weiterhin kalt gegenüber Bushido. Während Bushido einwilligte gemeinsam mit Kollegah auf Twitch zu streamen, gab es von Seiten des Alpha Musik Empire Chefs keine Anzeichen auf eine Näherung nach dem Beef.

Hier seht ihr die Likes:

Kollegah und Farid Bang liken den Beitrag von Fler

Hier seht ihr das Video:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Vushido

Ein Beitrag geteilt von FLER (@fler) am